Frage von ls13s, 27

roccat kone xtd oder tyon, welche ist besser?

Was würdet ihr mir empfehlen? Mir gefällt eigentlich die xtd besser aber würde trotzdem gern mal eure meinung dazu höhren. Ich habe bis jetzt mit einer ganz normalen logitech maus gespielt die 3 tasten hatte. Ich spiele hauptsächlich shooter. Welche maus wäre eurer meinung nach besser dazu?

Antwort
von KaeseToast1337, 14

Ich habe dir tyon selber und muss sagen sie liegt bei mir perfekt in der hand was aber nicht heißen muss dass es bei dir auch so ist. Du kannst ja mal bei einem saturn schauen dan kann man die meistens anfassen.

Antwort
von IchKannsHalt2, 15

Die Roccat kone XTD reicht locker aus.Mehr braucht man nicht.

Tipp:Schau dir auch mal die Logitech G502 an.Die gefällt mir nich etwas mehr als die von Roccat. (Preis: ca. 69€)

Antwort
von Jonathangebe71, 15

Logitech g402 hab ich....echt richtig geil....5 zusätzliche tasten neben rechts linksklick und mausrad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten