Frage von therealreeedox, 72

Roccat Kone XTD Maus Probleme. Hilfe?

Hallo, ich habe seit einigen tagen die roccat xtd gaming maus, an den ersten 1-2 tagen funktionierte alles normal, jedoch macht sie sich jetzt ab und zu mal selbstständig. Wenn ich sie zum beispiel nach rechts ziehe, bewegt sich der mauszeiger schräg nach rechts oben. also ist es immer dann wenn dies passiert (alle 10-20 minuten) unmöglich sie zu steuern. Hofffe jemand hat einen Rat Danke im vorraus

Antwort
von Dallenstein, 60

Ist dein Mousepad sauber? Vieleicht säuberst du einmal den Sensor mit einem Wattestäbchen und starken Alkohol. Oder du installierst den Treiber noch einmal neu ;)

Kommentar von therealreeedox ,

danke für die schnelle antwort, mein mauspad ist größtenteils sauber, werde es gleich einmal waschen. den treiber habe ich gestern neu installiert. habe seitdem nicht mehr viele probleme mit der maus gehabt. sie ist erst ungefähr eine woche alt. ich schreibe noch einmal wenn ich das mauspad gewaschen habe, und berichte dann, ob es funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten