Frage von kevk3v, 16

Roccat Kone XTD feher an der tastatur?

Mein Freund hat mir eine Roccat Kone XTD ausgeliehen und nun ist ein seltsamer Fehler an meiner Tastatur aufgetreten und zwar kommen nur noch amerikanische Zeichen also y ist z und so weiter. Sowas wie Schrägstrich oder umlaute finde ich gar nicht mehr(ich habe das mit der Autokorrektur hinbekommen).ich habe mir die Treiber von der roccat Seite geholt aber weiß nicht mal ob das die richtigen sind.

Antwort
von Surray, 16

Drück mal alt+Umschalt

falls du meintest das bei dir z und y vertauscht worden sind

Kommentar von Surray ,

war es der fehler?

Kommentar von kevk3v ,

Danke!! Jetzt sind auch alle anderen Fehler weg! Nice!

Kommentar von Surray ,

jepp den gleichen mist hab ich ab und zu bei World of tanks aber kein Plan wieso, hab bisher noch keine langzeitlösung gefunden.

Aber jetzt weisst du wies Weggeht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten