Frage von ItzSynt3x, 29

Roccat Kone Treiber Bindings?

Hey! Ich habe folgendes vor: Ich will mir auf meine Roccat Kone Pure, auf eine freie Taste, also die Pure hat 2 freibelegbare, die Leertaste binden, und möchte, dass solange ich die freibelegbare Taste gedrückt halte, er im Spiel auch springt. Das ganze hat den Zweck mir den Bunnyhop in CS:GO zu erleichtern. Hat da jemand eine Idee? Ich schaffe es zwar Die Jump Taste zu binden, aber der Vorgang wird nicht wiederholt:( Ich kann auch den Vorgang bis zu 255 mal wiederholen, dass finde ich aber nicht so schön. Also der Unterschied liegt darin, dass ich den Vorgang mit 255 mal nicht stoppen kann, aber ich möchte ja das sozusagen auf unbegrenzt stellen solange ich diese Taste gedrückt halte? Jemand ne' idee? Wäre echter Lebensretter^^

Antwort
von Fabiii56, 29

Soweit ich das verstanden habe willst du die Leertaste auf eine andere Taste legen.

Ich habe eine Logitech Tastatur und habe das auch so gemacht.Such mall auf der Rocket Seite deine Tastatur dann sollte,so war es in meinem Fall, Irgendwo die nötige Software zum Download stehen.

Kommentar von ItzSynt3x ,

Ich habe den Treiber wo ich das einstellen kann doch schon längst. Ich habe sogar schon die Leertaste auf die Maus gebindet. Aber der Vorgang will sich nicht wiederholen...

Kommentar von Fabiii56 ,

Ok hab die frage etwas Falsch verstanden. :D In dem Fall kann ich dir leider nicht Helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community