Frage von chillingo14, 33

Roccat Kone Pure Optical Treiber?

Hallo, ich habe mir die Roccat kone pure optical gekauft und habe sie angeschlossen. Habe dann den Treiber heruntergeladen und wollte die Maus einstellen, geht aber nicht. Wenn ich in dem Treiber etwas verstelle ändert sich nichts an der Maus. Habe auch schon PC neugestartet, bei Avira freigegeben und mehrmals den Treiber heruntergeladen. Wenn jemand noch eine Idee hat, was ich tun könnte wäre ich sehr dankbar. chillingo14

Antwort
von alenooo, 10

Also. Sobald du irgend eine Änderung unternimmst (z. B.: du änderst die Farbe von der Maus) musst du sofort "apply" drücken. Wenn du jetzt mehrere Sachen ändern willst, dann musst du z. B.: Farbe ändern => apply => taste ändern => apply. Wenn du dann fertig bist auf "OK" oder "Fertig" drücken und das wars ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten