Frage von NameVergebenFFS, 37

Roccat Kiro, Kone XTD oder " optical?

Ich brauche eine Maus die ich hauptsächlich für CS:GO benutzen werde, alles was ich dafür brauche sind zwei Daumentasten, welche aus der folgenden Auswahl würdet ihr mir empfehlen?

Roccat Kone XTD http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Mice/Kone-XTD-Series/Kone-XTD/

Roccat Kone XTD Optical

Roccat Kiro

Die Links zur zweiten und dritten Maus folgen als Kommentar (unten). Wäre wirklich nett, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und mir eine kleine Empfehlung aussprecht :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heltah93, 21

Also die Kone Xtd habe ich jetzt seit ca. einem Jahr und aus meiner Sicht ist sie einfach perfekt für mich. Gehst am besten einfach mal zu einem Media markt oder Saturn die haben meistens auch die Mäuse mal zum anfassen. Nicht das du eine Maus kaufst die dir nicht gut liegt die logitech 505 is auch mega aber weil ich so große Hände hab passt die kone xtd schon besser.

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Ich hatte lange Zeit die Roccat Savu (welche von den Maßen fast identisch zur Kone XTD ist), aber mal zum Media Markt zu gehen hatte ich eh vor, danke :)

Antwort
von NameVergebenFFS, 33

Roccat Kone XTD Optical

http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Mice/Kone-XTD-Series/Kone-XTD-Optica...

Antwort
von NameVergebenFFS, 25

Roccat Kiro

http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Mice/Kiro/

Antwort
von DGsuchRat, 20

Sind alle gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten