Frage von BRLD6, 34

Roccat Kave XTD 5.1 Digital Woofer?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Roccat Kave XTD 5.1 Digital zugelegt, allerdings habe ich kaum Bass, wenn ich Musik auf Youtube/Media Player höre. Wenn ich im Konfiguriegungsmodus von meinem Headset bin (nicht die Software sondern das von Windows) und dann auf den Woofer drücke bekomme ich schon ordentlich Bass und das Headset vebriert auch, aber wie gesagt nicht in YouTube/Media Player. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Antwort
von Kazule, 28

Des musst du in Audio Option nach schauen da musst der Fehler sein.

Kommentar von BRLD6 ,

und wo genau?...

Antwort
von lCherry, 21

Kauf dirn Kopfhörer wenn du Bass haben willst und gute qualität, headsets kannste eh inne tonne kloppen aber vorallem das Roccat

Kommentar von BRLD6 ,

Was kannst du denn  empfehlen unter 130 €?


Kommentar von lCherry ,

Beyerdynamics DT 770 Pro 80 Ohm. Jedoch nur mit ner guten Soundcard. Aber zu jedem gutem Kopfhörer gehört ne gute Soundkarte deswegen musste so oder wenn du satte Bässe willst eine gute Soundcard haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community