Frage von Magaron260297, 38

Roccat Kave XDT 5.1 Digital Sub, Center, Rear sound funtionieren nicht?

So wie oben schon steht gehen das Center der sub und der rear sound nicht egal was ich einstelle ich habe nur den Front sound und nix andere ich habe mich gestern schon 6 stunden damit beschäftigt um es irgendwie zu fixen aber mir scheint es so als ob der 5.1 sound treiber oder so was in der art nicht gestartet wird oder andere treiber den blockieren ich habe leider keine ahnung mehr was ich noch machen kann somit wende ich mich an die comunity dieser seite und bedanke mich hiermit schonmal im vorraus wenn irgendjemand antwortet M.F.G Magaron

Antwort
von chef32, 25

Du brauchst eine Soundkarte um 5.1 o. Höher hören zu können. Zumindest bei den digital Kopfhörern.

Kommentar von Magaron260297 ,

Ich besitze eine onboard und eine extra soundkarte im remote controller des headsets

Kommentar von chef32 ,

Laut hersteller braucht man eine Soundkarte dafür! Ob die im hedset alleine ausreicht weiß ich nicht. Andscheinend aber nicht. Oder das HEadset ist defekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community