Frage von justreelaxxYT, 179

ROCCAT KAVE ANALOG MIC GEHT NICHT!?

Hey Leute... Ich bin grad ehrlich leicht aggressiv weil dieses *** Mikrofon vom Roccat Kave XTD 5.1 Analog nicht an meinem noch dümmeren Laptop erkannt wird. Hab grad schon soooooo viel ausprobiert, aber das Mic wird nicht erkannt. Die Boxen in den Lautsprechern klappen super, aber dieses abfuckende Mikro halt nicht. Die Klinken (2) sind richtig angeschlossen und es ist auch nicht gemutet...

Brauche echt Hilfe...

Danke...

Antwort
von justreelaxxYT, 166

Leute! Ich habs herausgefunden, und zwar müsst ihr einfach in eurem (in meinem Fall) Realtek HD Audio-Manager in die erweiterten Geräte Einstellungen gehen und zuerst den Zweiten Punkt aktivieren (Standardmäßig ist der erste Aktiviert). Nachdem ihr das gemacht habt geht ihr auf den Reiter mit dem in Klammern gesetztes Pink. Dort Schaltet ihr einfach die Wiedergabelautstärke aus und dann hat es bei mir funktioniert :)

Hoffe ich konnte euch helfen :)

LG justreelaxx

Antwort
von FullhouseNr1, 134

Ganz ruhig burle

Kommentar von justreelaxxYT ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community