Frage von Ihrda, 41

Roccat Isku Illuminated oder Razer DeathStalker?

Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Und ich mich interessieren ausschließlich Meinungen zu den oben genannten Tastaturen und keine andere die ihr super findet. Danke

Antwort
von DanielMuehli, 30

Ich persönlich finde die razer besser... Aber du musst die tastaturen mal im shop (Mediamarkt, saturn etc) ausprobieren, welche dir besser gefällt

Antwort
von DryasAtheris, 30

Wenn du das Geld hast, Razer. Wenns dir zu teuer ist, Roccat. Persönlich finde ich Roccat besser, da Razer in letzter Zeit zu oft enttäuscht... auch die Bugs mit dem NichtErkennen von Razerprodukten im Synapse 2.0

Antwort
von TTUUCCII, 23

Ich würde dir eine mechanische Tastatur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community