Roccat Isku FX Treiber installieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das Setup beim ersten mal erfolgreich abgeschlossen wurde, solltest du den Treiber bereits installiert haben, da macht es auch nichts mehr, wenn du das Archiv mit den Dateien löscht. Hier kannst du einfach in der Suchleiste "Isku" eingeben.

Wenn du dazu nichts findest und somit den Installationsort des Treibers oder Teile davon gelöscht hast, kannst du versuchen den Ordner ganz zu löschen und es dann erneut probieren.

Wenn das immer noch nicht funktioniert hat, öffne den Explorer (dein Ordnerverzeichnis), klicke auf "Dieser PC" oder "Computer" (kann je nach Betriebssystem variieren), öffne oben den Reiter "Computer" und navigiere auf "Programme deinstallieren oder ändern". Nun kannst du den Treiber suchen, ihn über diese Option deinstallieren und es nochmal versuchen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung