Roccat Isku FX Multicolor oder Razer blackwidow Chroma ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Roccat Isku Fx Multicolor 0%
Razer Blackwidow Chroma 0%

3 Antworten

Wenn du mit Headset zockst, so müsstest du die Klick geräusche von der Blackwidow nicht hören. Die Blackwidow reagiert schneller durch diese Klicker. Ob es dann nervt, weiß ich nicht. Ich hatte mir auch diese frage gestellt und hab mich gegen die Blackwidow entschieden. Ich habe mir dann von Razer die Deathstalker Chroma gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut eines guten Freundes von mir kann er sich kaum eine bessere Tastatur vorstellen. Das Klicken nervt nach seiner Aussage nicht, ist eher angenehm. Das ist natürlich komplett subjektiv. Solltest du auf Höhe Tasten stehen, eine weitaus bessere Beleuchtung wollen, eine simplere Software und mechanische Tasten bevorzugen solltest du der Blackwidow Chroma eine Chance geben. Bei der normalen Blackwidow fällt der Punkt mit der Beleuchtung größtenteils Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Roccat Isku Fx Multicolor und bin völlig zufrieden. Kenne mich leider mit Razer nicht aus.. Aber die Roccat ist um einiges grösser (Handballenablage) und ich finde den Design schöner. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?