Robustes Smartphone für Vater?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jedes Handy das euch gefällt ist in Ordnung. Kauf das passende Hardcase und Panzerfolie. Mein Mann ließ sein Nexus 5, genau so geschützt, auf dem Autodach liegen. Bei 100 km/h auf der Landstraße schlägt irgentetwas lautstark auf die Heckscheibe. Stunden später bekommen wir auf dem Festnetz einen Anruf vom Handy meines Mannes: “Hallo, ich habe Ihr Handy auf der Straße XY gefunden“. Es hat nicht mal einen Kratzer, lediglich das Hardcase haben wir ausgetauscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCrazy12
19.11.2016, 18:56

Was war das für ein Case?

0

Guck dir mal dir Handys von Cat an.(die stabilsten Handys die ich kenne kommen von den und nokia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Honor 5x ist an sich ein gutes Smartphone , nur bei mir hatte es damals das Problem wenn das Wetter zu warm war , lies es sich nicht mehr bedienen.

Schau doch mal nach einem Homtom HT 20 oder einem Blackview Bv5000/6000/6000s da bräuchte man dann keine Panzerfolie oder Hülle mehr.

Ist halt geschmackssache , ich aber nutze das bv 5000 da ich selber im Handwerk tätig bin und da ist mir schon der ein oder andere Heizkörper draufgefallen und bis auf einen kleinen Kratzer ist nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm bloß kein J5 letzte billigkacke. Nim zB. ein iPhone 5s ist nicht mehr so teuer und echt super! Ist sehr rubust und wenn du dann noch eine Gute Hülle hast ist es richtig sicher. Oder ein Samsung Galaxy s5 oder s5 mini. Fg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bentheracer
19.11.2016, 18:40

Oder wenn du ein richtig rubustes Handy haben willst nimm so ein cat aber das ist scheise  teuer 1000€...

Scheise mit einem s geschrieben weil es sonst nicht angenommen wird

1
Kommentar von MrCrazy12
19.11.2016, 18:57

S5 ist etwas über dem geplanten Preis. Da müsste ich meine Mutter nochmal fragen und das iPhone ist zu klein. 

0

Nehme einfach ein Handy mit Hülle. Ich habe ein Samsung Galaxy J5. Es hält viel aus.

Liebe Grüße

DavidHUZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung