gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Robustes Leichtzelt - Vaude oder Marmot oder ...?

gefragt von KuckidentKuckident am 29.08.2009 um 9:51 Uhr

Hallo Outdoorfans, ich suche ein robustes 1-2Personen-Leichtzelt, das sowohl guten Schutz vor Regen als auch vor Moskitos und evtl (Sand)Stürmen bietet. Wer hat Erfahrung mit dem Vaude Hogan ultralight oder dem Marmot twighlight oder eben einem anderen Zelt, und kann mir einen Kauftipp geben? Vielen Dank Kuckident

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zelten (191)
Outdoor (189)