Frage von fabs15, 15

Robot Karol programmieren hilfe?

Ich habe eine Schulaufgabe im Fach Informatik Und da ich Keine Ahnung von Programmieren habe Würde ich mich über Hilfe freuen

Das müssen wir beachten:

Umfang: a) Weltgröße Breite x Länge x Höhe mind. 20 x 10 x 6 max. 35 x 20 x 10 b) Die Anzahl der verbauten roten Ziegel beträgt mindestens 300. c) Das Programm enthält mehrere Wiederholungen, die tatsächlich Programmzeilen einsparen d) Das Programm enthält Eröffnungskommentare. e) Die Programmabschnitte sind durch Leerzeilen und Anfangs- und Endkommentar gegliedert (siehe Beispielprogramm). f) Es gibt Höhenstufungen. Der höchste Punkt ist mind. 5 Ziegel hoch. g) Karol nimmt am Ende eine sinnvolle Position ein!

Themenvorschläge: Ensembles von Objekten (ähnlich dem Beispielthema Bahnhof) a) Schwimmbad mit Becken, Sprungturm, Rutsche, Liegestühlen, Umzäunung ... b) Campingplatz mit Zelten, Sitzbänken, Zaun, Pförtnerhaus, Lagerfeuerstelle ... c) Burg mit Mauer, Wehrgang, Turm, Palas (hier bitte vorn und rechts die Mauer nur als Bodenlinie andeuten) d) Zimmer mit Stühlen, Tisch, Schrank, Bett usw. (Wandhinweise wie bei Burg) e) Park mit Beeten, Bänken, Umzäunung, Papierkörben ... f) Grundstück mit Haupthaus, Zaun, Pforte, Wegen, Schuppen ... e) Klassenzimmer (Wandhinweise wie bei Burg) ... weitere Themen nach eigener Wahl Komplexe Einzelobjekte (ohne Bodenplatte) a) Schaufelraddampfer b) Segelboot c) unser Schulgebäude (ohne Turnhalle) aber mit Details d) Planierraupe ... weitere Themen nach eigener Wahl

Würde mich freuen wenn mir einer hilft!

Antwort
von Javaanfang, 8

1. Keiner hat eine Ahnung um welche Sprache oder Programm es sich überhaupt handelt
2. Was du hier forderst ist eine Hausaufgabe bzw. sogar eine Prüfung
3. Was möchtest du überhaupt wissen?
4. Wieso hast du keine Ahnung von Programmieren, aber hast Informatik gewählt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten