Frage von Xamriel, 19

Robocraft, schüttelnder Walker - kennt jemand das Problem?

Zuerst wünsche ich den Leser/Leserin einen guten Tag.

Ich habe seit gestern (31.03.2016) ein Problem, dieses findet sich im Online-Game Robocraft. Jedesmal wenn ich an meinem Roboter "Walker Legs" anfüge, fängt er im Bereich (Übung, Battle, oder jeder anderen Spielvariante) unterm Stehen das Wackeln an.

Dies ist kein Problem beim Zielen, jedoch lässt sich damit nicht springen und zudem schaut es einfach nur sch---- aus.

Das Spiel habe ich bereits neugestartet, mehrmals, um auszuschließen das es ein Bug war, der während des Ladens passiert.

Meine Vermutung liegt nahe, das es intern mit der Kollisionsabfrage der Beine zu tun hat, jedoch bin ich mir nicht sicher

Meine Frage ist jetzt, kennt jemand das Problem und könnte mir damit weiterhelfen?

Antwort
von Pixelnostalgie, 12

sind evtl. nicht alle Beine richtig auf dem Boden? Wenn du im inneren Teil Blöcke nach unten hast, dann "schleifen" diese auf dem Boden und die Beine haben dann einige Probleme (ich hab es besonders auf Bergen gemerkt)

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community