Frage von alexanderschmit, 52

Robocraft ist nicht spielbar?

Hallo liebe Com,

Ich habe mir grade das Spiel ,,Robocraft,, von Steam geholt,und musste leider festellen,dass es stark ruckelt.Hier sind mal meine Infos zum PC (Ich denke es liegt höchstwahrscheinlich an der Grafikkarte)

Intel I5 4x3,60gh///4G DDR3 RAM///Nvidia Geforce 7300 Gt

Müsste eigentlich nur an der Grafikkarte liegen oder?bald kommt dann eine Asus GF GTX 750 TI 2GB rein.

mit freundlichen grüßen, Alex

Antwort
von tmueller1993, 22

Versuch es mal mit der IGP sofern dein i5 auf der Hauptplatine DVI/HDMI etc. hat.

Die ist vermutlich bereits um Lichtjahre schneller als der inzwischen 8 Jahre alte 7300 GT Einsteiger Grafikchip.

GeForce 7300 war da aktuell, als es noch nicht einmal Windows Vista gab..

Antwort
von NMirR, 21

Natürlich liegt es an der Grafikkarte. Deinem Prozessor angemessen wäre eine 970, aber auch mit der 750 wirst du eine deutliche Steigerung bemerken.

Antwort
von DarkKillerLP, 34

Du denkst wie ich denke in die richtige Richtung :D. Also es müsste eig an der Grafikkarte liegen denn die hat nur 2GB :D.

Kommentar von alexanderschmit ,

Die hat 512MB^^

Kommentar von NMirR ,

das ist unsinn. die Leistung einer Grafikkarte kann man nicht am RAM ausmachen. Auf einer 960 mit zwei GB würde das sicher nicht ruckeln.

Kommentar von tmueller1993 ,

Das ist ein Stein alter einsteigerchip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten