Frage von DerDummMacher, 38

Roblox will immer das ich es downloade obwohl ich es schon gemacht habe?

Hallo Habe ein proplem und zwar ich find im internet gar nichts dazu also, und zwar jedes mal wenn ich auf roblox gehe und spielen möchte kommt immer wie download and play roblox for free also downloade ich es nochmal und es kommt immer wieder ihc hoffe ihr könnt mir helfen schnelle antworten wären hilfreich!

lg DerDummMacher

Antwort
von GaiJin, 32

Heya DerDummMacher,

hört sich iwie nach "aggresiver Werbung" an...

Hast Du ´nen AdBlocker am laufen? Wenn nicht, versuche mal was "passiert", wenn Du einen laufen hast, ob diese "Aufforderung" dann immer noch kommt!?

Z.b. ist der HIER (https://adblockplus.org/de/) recht gut...

Ist für alle gängigen Browser verfügbar...

Viel Erfolg!

Kommentar von DerDummMacher ,

ich hatte es die ganze zeit an:( aber da steht immer chrome und ich benutze google ich versuchs jetzt auf chrome google aber danke fuer die schnelle antwort:)

Kommentar von DerDummMacher ,

hat geklappt^-^nur nervig das ich immer auf chrome muss um roblox spielen zu können.

Kommentar von GaiJin ,

Naja, jeder Browser hat halt so seine Vor- und Nachteile...

Kann Dich zwar verstehen, aber wenn man weiß wo es dran liegt, ist es ja halb so schlimm...

Haben die bei Roblox kein Support-Forum? Evtl. ist das ja bekannt und die User dort, wissen eine Lösung!?

Greetz,

GaiJin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten