robleme mit dem PC Sound?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installier den Treiber vom Headset. Vielleicht ist es auch einfach falsch angeschlossen, hat einen Wackelkontakt oder einen Kabelbruch.

Denn normalerweise steckt man das an und es geht.
Check aber trotzdem mal den Geräte Manager. Wird das angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beezy2376
14.09.2016, 00:03

Das Headset funktioniert, wenn ich das Kabel ans Handy anschließe höre ich ganz normal alles. Treiber sind soweit ich das sehe auch auf dem neusten Stand.

Besonders ärgert mich, dass es ja am Anfang ging über das Headset zu hören, nur eben das Mikro ging nicht. Jetzt ist es eben anders rum

0
Kommentar von G3tright1337
14.09.2016, 00:05

Wie gesagt Realtek Treiber deinstallieren und wieder installieren! Dann mal dort in Audio Manager gehen und alles einstellen :) Nach Neuinstallation Pc restarten!!!

0
Kommentar von Vishera
14.09.2016, 00:06

Miss ja nicht realtalk sein ;) kann ja auch die firmeneigene Treiberversion sein.

0
Kommentar von G3tright1337
14.09.2016, 00:07

Wenn das Problem danach immer noch besteht einfach nochmal Info geben :)

0

Noch eine kurze Ergänzung : Wenn ich die Stecker umstecke, also den Mikofon Stecker in den Lautsprecher Ausgang stecke höre ich zwar was, dann geht das Mikro aber wieder nicht. Vielleicht hilft das weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Audiotreiber schonmal neu installiert?

Vermutlich liegt es nur daran das sich da ein Fehler eingeschlichen hatt!

Gruß Getright1337

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung