Robert Downey Jr - durch welchen Film gelang sein Durchbruch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der erste Durchbruch in den 80ern kam durch Pick-up Artist. Dann stürzte er nach paar Jahren ab und wurstelte sich durch Nebenrollen und kämpfte sich zurück. Das richtige Comeback in die erste Liga kam dann mit Iron Man 2008.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is durch drogen/alk wieder mit Iron man bekannt geworden, obwohl er schon in den 70zigern in Filmen mitspielte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
11.05.2016, 14:54

seit 2003 ist er clean

0
Kommentar von uncutparadise
11.05.2016, 15:29

Der zweite Durchbruch bzw das Comeback in Liga 1.

0

Die meisten kennen ihn durch Iron Man ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
11.05.2016, 14:51

Naja, kann man nicht wirklich sagen, weil er davor schon eine ziemliche Berühmtheit War

0
Kommentar von PayamNeu
11.05.2016, 14:55

Ja das stimmt

0
Kommentar von uncutparadise
11.05.2016, 15:28

Die meisten kennen ihn seit Iron man, weil die aktuelle Generation ihn aus den 80ern nicht mehr kennt.

0

Durch den Film Chaplin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
11.05.2016, 14:54

ist das der Film wo die echte Tochter von Charlie Chaplin mitspielt?

0
Kommentar von uncutparadise
11.05.2016, 15:27

Da war er schon ne Weile bekannt.

0