softgun99 am 21.03.2009 um 23:34 Uhr
In Kanada wurde die Robbenjagdsaison wieder begonnen.Tausende wehrlose Robben werden mit Haken erschlagen. Jetzt wurde wenigstens ein Gesetz eingeführt, welches besagt, dass die Robben tot sein müssen, bevor ihnen das Fell abgezogen wird. Was haltet ihr allgemein von dieser Jagd?

das verbieten

würde ich es verbieten
Die Jagd verbieten.

Leute, nennt so etwas bitte nicht "Jagd". Was dort mit den Robben passiert, ist in meinen Augen keine Jagd, sondern eine Schlachtung. Ich gehe hier in Deutschland auch aktiv auf die Jagd, aber so etwas wie dort in Kanada würde ich nie und nimmer mitmachen.

diese jäger so so misshandeln bis sie qualvoll sterben...so was m,acht mcih so wütend und traurig ...-.-

Solche Leute sollten bestraft werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das gleiche mit ihnen machen
ich würde es auch verbieten

mir fällt dazu wirklich sehr viel ein..... und die sog. "jäger" würden wirklich sehr lange etwas von meiner methode haben....ich möchte jedoch "hier" nicht ins deteil gehen...
hallo ich finde das grausam .kann gar nicht daran denken .wenn ich bilder sehe wird mir hundeelend zumute .was kann man bloss tun dasgegen????
Dieses Massaker verbieten. Ich werde nie begreifen, wie kalt und grausam Menschen sein können. Wie kann jemand fähig sein, einem anderen Lebewesen so etwas anzutun? Ein kluger Mann (selten, ich weiß lach) sagte mal: "Den Fortschritt der Gesellschaft erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandeln!"

die Politiker das Fell abziehen.....auch teilweise bei ebendigen Leib

Kann ich hier nicht sagen.

gleiches mit gleichem vergelten? nee... aber das müßte echt härter bestraft werden...

Die Jagd verbieten!

Dann bist du auch nicht besser als die,wenn du das selbe mit ihnen machen willst.