Roastbeef Haltbarkeit

2 Antworten

wenn das Fleisch schon komisch riecht würde ich es nicht mehr essen!! Lass dir von mir einen Tipp geben, einfach das Fleisch portionsweise an Theke einschweißen lassen, so kommt kein sauerstoff und nichts dran und das Fleisch kann im Beutel weiter reifen und wird dadurch zarter. Im Beutel kannst du das Rindfleisch problemlos 1,5 Woche in kühlschrank aufbewahren Schwein im vakkumbeutel 1 Woche Geflügel 3 Tage ist sehr empfindlich angreifbar für bakterien Gehacktes am tag des herstellens verbrauchen, also der Tag an dem du es gekauft hast

Einfach mit kaltem Wasser abwaschen.... mit Küchentuch trockentupfen...und alles ist gut!!!