Frage von ImaBasketCase, 84

Roaming Mit guthabenfreier netzclub karte?

Hallo ich Hab seit gestern ein neues Handy, und da es dual sim hat hab ich auch gleich mal meine netzclub Karte mit reingeschoben. Nun scheint es leider eines der wenigen zu sein die das netzclub+ Netz mit einer roamingwarnung blockieren. Da ich aber auch in grenznähe wohne frag ich mich was passiert wenn ich mit dem Handy dann in die Niederlande fahre. Wie gesagt ist auf der Karte kein Guthaben, Aber ich hatte auch mal ne fast leere fonic Karte mit in Frankreich und nach kurzem surfen hatte ich dann negatives Guthaben... Kann das bei netzclub auch passieren?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 55

Da beide beschriebenen Simkarte aus dem selben Netz stammen, könnte das passieren. Aber nur ein Minus von wenigen Cents wäre möglich (durch die Taktzeiten und verspäteter Abrechnung von Datenleistungen). Da du aber mit der Netzklubkarte freies Internet hast, wird es keine Schwierigkeiten geben, und du kannst deswegen mit dieser Karte nicht ins Minus rutschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community