Frage von High666, 24

Roaccutan - keine verbesserung?

hey nehme seit 3 einhalb monaten nun roaccutan und bemerke immer noch keine Verbesserung. Natürlich hatte ich 1-2 Phasen wo es ganz okay war, aber das hatte ich auch ohne der Therapie. Geduld ist der Schlüssel das stimmt schon, aber mich wundert es ziemlich, dass ich oft lese das nach 2-3 Monaten die ersten Verbesserung zu sehen sind und ich mich stets wie am 1. Tag schäme vor die Tür zu gehen. Dazu stört es mich das ich, wahrscheinlich durch die trockene haut, extreme Augenringe bekommen habe und meine Haut ziemlich missbraucht aussieht. Ich kann jedoch keine (Feuchtigkeits-) Creme benutzen da meine Haut auf fettige Sachen heftig reagiert. Kann mir iwer weitere Erfahrungen schildern ? lg

Antwort
von OerbaDia, 15

Geh noch mal zum Arzt und lass dir ein anderes Medikament verschreiben vielleicht ist das nichts für dich. Oft gewöhnt sich die Haut an die Wirkstoffe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community