Frage von Alina1298, 36

Was ist eurer Meinung nach ist das beste Futter aus einem Tierbedarf für die Rennmäuse?

Was ist eura Meinung nach ist das beste Futter aus einem Tierbedarf für die Rennmäuse? (Ich würde ja das Futter selber mischen da ich aber relativ neu im Umgang mit Rennmäusen bin möchte ich das erst einmal nicht reskieren.

Und ich wollte noch fragen was gibt es für alternativen für Mehlwürmer?

Danke für eure Antworten.

Antwort
von goldangel23, 14

im laden selber nur das von bunny. das aber auch nur, wenn davon echt alles gefressen wird. ist das nicht der fall, dann muss man eig schon online bestellen.

neben den genannten seiten kannst du auch mal bei rennmausladen.de rein schauen. oder auch von futterparadies den saatenmix, da muss dann aber noch gemüse, kräuter und eiweiß hinzugefügt werden.

alternativen zu mehlis sind zb gammarus

Antwort
von AnnabellM, 20

Ich habe am Anfang immer das Futter Rennmaustraum von Bunny benutzt.

Antwort
von Alicechen1234, 23

Ich finde das von Nagersfutterstube am besten;) An Mehlwürmern reichen absoulut die getrockneten die schon im Futter sind :)

Antwort
von Gurkenfresser, 18

Ich find die Futtermischungen von den 2 folgenden Läden am besten:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community