Frage von Darksight, 148

RnB Song aus den 90ern?

Hallöchen. Ich suche einen Song aus den 90ern oder um die 90er herum. Ich kann mich leider nur an seeehr wenig erinnern. Der Song fängt damit an, dass der Sänger dreimal "This is the remix" mit "sanfter" Stimme singt, dazwischen ertönt eine Melodie und dann wieder das selbe dreimal. Ich bin der festen Überzeugung, es ist von Marques Houston, doch find ich es einfach nicht, also nagelt mich nicht drauf fest. Wär super, wenn es jemand erkennt. LG

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 110

http://www.dailymotion.com/video/x1flrn_destiny-s-child-wyclef-jean-no-no-n_musi...  ?

Kommentar von Darksight ,

Danke für die Antwort. Aber es war männlicher Gesang und soweit ich mich erinnere wer unbekannteres als Destiny's Child (

Antwort
von jocksi, 95

Marques Houston war es auf keinen Fall ,denn er war mitte der 90´ziger grad mal 14 Jahre ^^

Kommentar von Darksight ,

Naja er hatte ja in den 90ern seine Boygroup. Also hat er ja schon Musik gemacht.

Aber wie gesagt, es kann auch gut sein, dass es auch 2000-2005 oder sowas war.

Vielen Dank für die Antwort (:

Kommentar von Teddylein ,

90er war schon richtig geschrieben. Was sind Neunzigziger? :-)

Antwort
von Rhizzz, 51

? Wallpaper "This is the Remix" ?

Kommentar von Darksight ,

Ne leider auch nicht, aber danke dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community