Frage von sufischer85, 59

R'n'B/ Hip Hop Song gesucht, wer ist Vertraut mit Remixen?

Hi @ all. Suche mal wieder ein Lied aus meinen Partyzeiten. Hatte das Lied leider nur als "Titel #" hinterlegt, durch kaputten PC hab ich es leider verloren. Die Melodie ist identisch mit dem Lied von Big O - Hear me. Zu dem Lied was ich suche singt allerdings eine Frau, Stimme wie Tony Braxton etwa (ein Kumpel sagte sie hieß Fanaa oder ähnlich). Ich habe leider keinen Text zu dem Lied, es ist ewig her dass ich es gehört habe - vermutlich hätte ich es sonst auch schon gefunden. Hoffe jemand kennt die Melodie und kann damit was anfangen. Kann mir vorstellen dass es ein Remix ist, denn bei Youtube habe ich nur mit der Suche nach Hear Me oder Big O nichts gefunden. Würde mich sooooo sehr freuen wenn es jemand kennt, verbinde mit dem Song echt viel emotionale Momente.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Kleines Update: hier mal der Link zu der Melodie von Big O auf Youtube.

https://youtu.be/ImGibL2kxCE
Antwort
von bumbettyboo, 45

K young - please me vielleicht?

Kommentar von sufischer85 ,

Neee. Habs mir angehört, die Melodie ist von Ultimate Kaos - Casanova ;) Aber trotzdem danke für deine Antwort

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 22

Also das Lied von Big O ist von 2008, aber das Lied was du suchst ist doch viel älter, oder?

Kommentar von sufischer85 ,

Ist es von 2008? Ich habe keine Ahnung. Aber ja, mein Lied gab es schon mindestens ein Jahr davor, wenn nicht sogar 2-3 Jahre vorher. Die Melodie ist wie gesagt identisch. Leider hat mir das bisher nicht genützt, denn ich habe keine Ahnung wonach ich noch suchen könnte. Kennst du es thedefinition?

Kommentar von thedefinition ,

Also das Lied von Big O ist von 2008.

Der Beat kommt mir aber sehr bekannt vor.

Leider noch nicht gefunden :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community