Frage von pelikanrouge, 14

Rnault kango 1.5 dci hilfe?

Hallo zusammen bin neu auf der seite und hab ein problem ich hoffe ihr könnt mir da gute tipps geben . Es geht um folgendes habe ein renoult kango 1,5 dci bj 2005 190000 km So jetz zum problem. Der wagen sprang eines tages einfach nicht mehr an diagnose anlasser ,also neuen anlasser geholt eingebaut lief 2 tage ,über nacht abgestellt seit dem leuft nichts mehr kein klackern nichts.darauf hin neue battarie geholt eingebaut nicht ,das auto lässt sich auch nicht überbrücken .Schlüsselrein Zündung an kontroll lampen gehen an auch aus motor startet nicht .im auto hab ich strom lichter gehen an alles will aber einfach nicht starten ot geber neu geholt nichts das komische ist wen ich den wagen rollen lasse den ersten gang schalte kuplung los lasse spring der an bin verzweifelt brauche ratschläge mfg

Antwort
von pelikanrouge, 5

Hat den keiner ne idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten