Frage von 66CrazyStyle66, 21

Rmv wochenkarte frage...?

Hallo...ich habe eine Wochenkarte um zur schule zu kommen die in einer anderen Stadt ist. Ich darf beliebig oft hin und zurück fahren und alle Stadtteile befahren. Jetzt zu meiner frage: darf ich auch die Nachbarstädte befahren, die aber nur noch zum Landkreis der stadt gehören oder darf ich nur die normalen Stadtteile befahren? Danke im voraus

Antwort
von JulchenXXY, 21

Guckst du auf rmv.de unter Tarifauskunft. Da sind dann auch die freigegeben Tarifgebiete aufgeführt. Alle Haltestellen innerhalb der Tarifgebiete darfst du befahren. 

Antwort
von 66CrazyStyle66, 19

Ich hab vergessen zu erwähnen das meine Stadt auch zum Landkreis der stadt gehört wo ich hinfahre und innerhalb meiner Stadt auch Rum fahren darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten