Frage von Insamor, 75

RMV eTicket wo kündigen?

Hallo liebe Ratgeber-Community wie Ihr es von der Überschrift erkennbar ist, möchte ich meine Jahres Karte kündigen da ich sie bisher nur paar Monate gebrauchen habe und derzeit kein Verwendungszweck mehr vorliegt und ja ich Frage mich wo ich das machen kann, geht es auch da wo ich diese Karte beantragt habe oder brauche ich bestimmte Voraussetzungen um meine Jahres Karte zu kündigen?

Das ist eine ernst gemeinte Frage wo ich euren Rat brauche!

LG Insamor

Antwort
von kazim99, 64

Frag doch im RMV Büro oder so nach es müsste locker sowas bei euch geben weil alle schwarz fahrer müssen da ja das geld bezahlen

Kommentar von Insamor ,

whaaat? bitte Formulier deine Antwort etwas genauerer..

Kommentar von kazim99 ,

Es gibt irgendwo in deiner nähe bestimmt einen ort wo Schwarzfahrer bezahlen müssen und da frägst du halt nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community