Frage von jojomausi84668, 100

Meinen Ruf ändern?

ich bin ziemlich hübsch und habe einen guten Körper, da ich auch etwas dafür tuhe und kenne sehr viele leute nur einige eifersüchtige Mädchen erzählen gerüchte oder jungs die einen korb bekommen haben erzählen auch Schwachsinn über mich aber ich hätte gerne weiterhin einne ganz guten ruf da ich mich mit vielen leute gut verstehe, soll ich die Personen die etwas über mich erzählen direkt ansrpechen und was kann ich tun das ich nicht wie eine hoe wirke ich trage auch keine großen ausschnitte oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von etcetera123, 30

Also zu behaupten dass alle Mädels, die was über dich erzählen, eifersüchtig sind ist schon etwas eingebildet. Sympathie wird dir sowas nicht einbringen.
Mädels lästern nun mal über jeden und alles. Nicht nur über dich und sicher auch nicht weil du hübsch bist oder so. Bist ja nicht die einzige =)

Und nur aus Erfahrung: wenn Leute was Mieses über einen erzählen, das nicht stimmt, hört das auch wieder auf. Gerüchte, an denen was wahres dran ist, halten jedoch viel länger.

Warum ist dir dein Ruf so wichtig? Wenn du so viele Leute kennst - was interessieren dich ein paar Wenige die Müll über dich erzählen. Sieh es so: auch das macht dich interessanter. Man sagt doch immer, es gibt keine schlechte PR...

Antwort
von almmichel, 12

Du bist ziemlich sehr von Dir überzeugt. Das ändert sich noch im Laufe deines Lebens. Da mache ich jede Wette mit Dir. Guter Körper gutes Aussehen ist nur die Hülle des Körpers. Bei dir drinnen ist so einiges reformbedürftig.

Antwort
von gigaghostmg, 49

Lass die davon doch nicht runter ziehen wenn du Freunde hasst wissen die doch wie du bist. Der Rest sollte dir doch egal sein.

Antwort
von amdros, 42

Ich kann mir schon denken, weshalb man dich nicht mag. Sicher bist du dermaßen von dir überzeugt und läßt es andere auch spüren. Deine Frage beginnt mit den Worten, die mich zu der Meinung über dich kommen lassen.

Mal wieder bewahrheitet sich ein Spruch: Hochmut kommt vor dem Fall!

Kommentar von jojomausi84668 ,

nunja ich bin einfach nur realistisch und ist es schlimm dass ich mich nunmal hübsch finde, es ist einfach nur gesundes Selbstbewusstsein, ich vergöttere mich ja nicht :D

Kommentar von amdros ,

Dein Selbstbewußtsein mag ich auch nicht zerstören..es kommt eben darauf an, wie man damit umgeht und du selbst schreibst davon, deinen Ruf ändern zu wollen..wer aber ist denn an deinem Ruf schuld?? Du solltest darüber mal nachdenken!! Weshalb werden denn Lügen über dich erzählt?

Ich hoffe, du kannst mir folgen!? Irgendwoher muß es ja wohl kommen!!

Antwort
von schnuffpuff20, 37

Ich würde es einfach ignorieren. Wenn fremde falsches über dich glauben weil sie ein Gerücht über dich gehört haben sollen sie sein wahres ich kennen lernen.

Antwort
von Lazarius, 19

Wenn dein Ruf so ist wie das Setzen von Satzzeichen in deinem Text, musst du daran nichts ändern.

LG Lazarius


Kommentar von JoachimWalter ,

Das war wie ein linker Haken. Von der Deutschlehrerin.

Kommentar von Lazarius ,

:-)

Antwort
von Narash, 39

Die Leute die Stuss ber dich verzapfen sind Oberflächlich, am besten du guckst, dass dich deren Behauptungen nicht zu sehr treffen.  Ansprechen kannst du sie mal, aber bitte zieh nen Stahlhelm und ne Wortschutzweste an;-)^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten