Frage von xAkeshax, 80

Ich hatte einen Streit und eine Schlägerei mit meiner Freundin, was tun ?

Hi. Undzwar hatte ich mit meiner Freundin gerade Streit, sie hat mich ohne Grund beleidigt und ich hab dann zurück beleidigt. Sie hat zu mir gesagt:,, Du hue, wirst von 100 Jungs im Bett gef*! Ich seh deine Mmutter wie sie sich jeden Tag verkauft! Geh und such dein Vater!'' Dann hat sie noch ein Freund von mir Lügen über mich erzählt und jetzt hasst mich dieser Freund und macht mich runter? Danach erzählt sie noch 100 andere Freunden von mir das ich eine SchIamxx bin und über sie mit meiner früheren Freundin gelästert habe und alles. Obwohl das garnichtmal stimmt! Das hat sie getan und nicht ich. Und jetzt will sie meine Freunde holen (denen sie Lügen über mich erzählt hat) und mich schlagen und runter machen? Und sie meinte das ich 10000 Fäuste in meiner Fres* bekommen werde und sowieso keine Chance gegen 100 haben werde und nicht weglaufen soll aus Angst und sie hat dann noch auf einer Seite mich dumm dargestellt und meine privaten Chats jeden gezeigt und gibt meine Nr weiter und mir schreiben viele und beleidigen mich? Ich blockiere die und lösche deren Chats. Meine Mutter will ich es nicht erzählen, weil sie mir 100x gesagt hat das ich nicht mit denen sein soll und sie so sehr ausflippen würde! WAS SOLL ICH NUR TUN? 😨

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janitschka, 33

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Entweder seid ihr gerade so in der Pubertät (13, 14?) oder es handelt sich hier um unterbelichtete Ghetto-Kinder...


Wer sich aufgrund von Aussagen anderer ein Bild über etwas oder jemanden macht, ist zum einen sehr leicht beinflussbar und zum anderen falsch in dieser Welt...

1. Hör doch bitte öfters auf deine Mutter...
2. Anzeige?!
3. Aus dem Weg gehen und "links liegen lassen"
4. Mal nachdenken und versuchen "richtige" Freunde zu finden.


Kommentar von xAkeshax ,

Also ich bin 14 aber alle denekn ich wär 15, weil ich denen gesagt habe das ich 15 bin und die eine ist 12 und die andere ist 14! (Ich hatte auch viel Stress und Schlägereien mit paar Leuten aber nicht mit so vielen.. Ich könnte die eine schon fertig machen.. )

Kommentar von Janitschka ,

Tut mir leid, aber solche Drohungen einer 12-jährigen kann ich nicht sehr ernst nehmen...

Meiner Meinung nach, haben die alle nur einen ganz schönen Schatten...

Sprich mit deiner Mutter und sieh zu, dass du die links liegen lässt, sodass sie keinen Spaß mehr haben dich "fertig zumachen"..

Kommentar von xAkeshax ,

Nein, die werden nach der Schule einfach auf mich los gehen? Und die ist 12, aber sie ist breit und größer als ich und muskulös.. 😥

Kommentar von Janitschka ,

Wenn du glaubst, dass sie das tun, solltest du erst recht mit Bruder, Schwester, Freunden, Mutter, Vater drüber reden...

Und wenn du Angst hast, sollen dich Mutter oder (noch besser) Vater abholen - auch, wenn es "uncool" oder "ängstlich" wirkt! (Sofern die es einrichten können)

Fährst du normalerweise mit dem Bus oder musst du laufen?

Kommentar von xAkeshax ,

Ich gehe. Und meine Eltern haben keine Zeit und würden mich auch nicht abholen, sie müssen außerdem auch arbeiten..

Antwort
von meety, 46

Es mal deiner Mutter sagen! Klar wird sie sagen "Ich habe es dir doch gesagt..." aber du brauchst Hilfe. Rein theoretisch kannst du sie auch anzeigen. Das ist strafbar was sie da tut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community