Frage von delta12, 16

Rl kaufen?

Ich will mir rocket League kaufen aber haben leider einen Mac Book .was passiert wen ich trotzdem auf kaufen gehe?

Antwort
von Bentipa, 16

Hallo delta12,

wo möchtest du dir denn Rocket League kaufen? Rocket League ist auf Steam nur für Windows verfügbar. Wie hier (https://rocket-league.com/news/rocket-league-is-coming-to-steam-osmac) Zu erkennen wird es jedoch früher oder später auch eine Version für Mac geben. Bis dahin wirst du warten müssen :/

Lg,

Benny

Antwort
von Mekronomikum, 9

Ein macbook schafft das nicht, probier es lieber erst garnicht. Rocket League ist ein sooooooo Leistungsfressendes Spiel, ein Mac Book schafft das nicht.

Kommentar von Bentipa ,

Es wäre schlauer erst die Kompatibilität zu überprüfen. Desweiteren würde ein MacBook genauso RocketLeague schaffen da die Systemanforderungen für Windows schon eher niedrig ausfallen.

Kommentar von Mekronomikum ,

Ich habe nen i7 mit 16 gb ram und eine 750ti und sogar bei mir hab ich manchmal den ein oder anderen lag

Außerdem sind es Mindestanforderungen und keine Durchschnittsanforderungen

Deswegen ist es sehr sehr wahrscheinlich, das rl auf nem mac book mit nicht mehr als 30 fps läuft

Kommentar von Bentipa ,

Der ein oder andere lag kann entweder an networking oder unoptimierter Engine oder zu hohen Einstellungen liegen. Ausserdem ist die 750Ti keine middle-high class graka. Aber ja es kann sein, dass es nicht gut läuft, habe selbst kein Apple Zeug. Aber das Spiel läuft ja eh nur auf Windows und PS ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten