Frage von MertKaza212, 75

Rko bei wwe 2k16?

Hallo ich wollte Fragen ich sehe oft wie seth rollins sein finisher zu rko umgewandelt wird wie eig.? Ich glaub man muss beim springen dreieck....

Naja oder wie macht man wenn der gegner vom Seiä springt ein rko auch beim springen dreieck??

Und dass wichtigste wie wirft man den gegner hoch und macht in der Luft ein rko

Mfg

Antwort
von RealCollector, 75

Du brauchst mit Randy Orton ein Finisher sobald dann Seth Rollins den Curb Stomp an dir ausführen möchte kommt dann die Konter Anzeige (R2) PS4 aber wenn du ein Finisher hast müsste ein Dreieck kommen und genau das gleiche gilt auch wenn dein gegner auf dich springen will sobald dein Gegner vom oberstenseil auf dich springen will drückst du dann auch Dreieck wenn du ein Finisher hast

Kommentar von MertKaza212 ,

Aber wie werfe ich dengegner nach irish wip hoch und mache finisher

Kommentar von RealCollector ,

Das weiß ich selber nicht genau aber versuch mal ein Irish Wip gegen die Seile und sobald der Gegner zurück rennt drückst dann mal Dreieck sobald da die Anzeige kommt

Kommentar von Benjiprod ,

L1 und Dreieck is ja Catch Finisher soweit ich weiß. Mach einfach Irish Wip, wenn dein Gegner zurück kommt L1 drücken und dann Dreieck(sollte normal ne Anzeige kommen was du drücken sollst).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten