Frage von saravxw, 110

Rizinusöl verarbeiten/backen?

Kann man Rizinusöl backen?
Also zum Beispiel in einem Brötchenteig verarbeiten ohne das die Wirkung verloren geht? Ist das dann Geschmacksneutral?

Antwort
von Dackodil, 103

Wenn du jemandem eine solche Substanz mit unerwünschter, evtl. sogar gefährlicher Wirkung ohne sein Wissen beibringst, ist das Körperverletzung und damit strafbar.

Kommentar von saravxw ,

Halt dein Maul.

Kommentar von Dackodil ,

Ach daher weht der Wind.

Antwort
von wolfram0815, 110

Wenn willst ärgern oder für kurze Zeit "ausschalten"?

Kommentar von saravxw ,

So nem richtigem Brot* aus meiner Klasse der mich und meine Clique jahrelang gemobbt hat. Wir wollen ihm's heimzahlen.

Kommentar von wolfram0815 ,

Das Problem ist der Geschmack von Rizinusöl! Habs mal getrunken! Das ist abartig. Da gehts wegen dem Geschmack schon vorne wie hinten los! In den USA kommt man ürbigens an die besseren Sachen dran! Legal aus der Apotheke....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten