Frage von am111, 3.522

Rizinusöl oder Mmiralash?

Hallo, ich habe gehört, dass Rizinusöl gut für die Wimpern sind... dass sie dichter und etwas länger werden sollen. Genau das gleiche habe ich von dem Wimpernserum "Miralash" gehört. 

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Antwort
von Calisi81, 979

Hallo...Meine Freundin nutzt das Rizinusöl und hat tolle Erfolge damit erzielt aber ich muss dazu auch sagen das sie von Natur aus viele und volle Haare generell hat...Ich und zwei meiner Kolleginnen haben jetzt das Miralesh getestet... Wir sind seeeeeeehr begeistert davon und bestellen uns nun das zweite zusammen... Hatte heute erst ein positives Feedback von einer anspruchsvollen Kundin dazu bekommen... Ich bin auch immer sehr misstrauisch aber hierzu kann ich wirklich nur positives berichten... Nicht nur das die Wimpern länger werden sondern es wachsen auch viele kleine nach und die Wimpern werden immer dichter... Hatte zuvor über zwei Jahren eine Wimpernverdichtung die ich jetzt nicht mehr brauche.... Ich trage es nur von oben auf den Wimpernkranz, somit läuft es nicht ins Auge, schön aufzutragen und ich finde das Ergebnis 90% besser als bei unseren Kunden die zB.das m2Lashes für 120€ benutzten... Miralash gibt es ab 32€Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben... Am besten das Serum Auftragen wenn man abgeschminkt ist zB abends vor dem schlafen gehen...Liebe Grüße...

Antwort
von nicynicy, 1.262

Rizinus ist eine hochgiftige pflanze, deshalb wüsste ich nicht ob es sinnvoll ist diese beim auge anzuwenden...andersherum ist es ja eine pflanze mit heilwirkung aber das nimmt man eher als abführmittel...ich würde mich schlau machen bevor man es am auge anwendet...

Antwort
von Erdbeerchen17xX, 3.522

Also ich habe von "Miralash" noch nichts gehört, da kann ich dir leder nicht sagen ob es hilft. Aber eine Freundin hat sich mal Rizinusöl bestellt und nimmt das jetzt regelmäßig. Ihr hat essehr geholfen also würde ich dir das eher empfehlen. Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort
von simah888, 190

Hey,
:-( :-(
habe Miralash gekauft und bei mir nutzt es gar nichts, juckt nur, so dass ich es nur nachts drauf machen konnte, aber morgens dann immer so ein krippeln in Auge.
machte es etwa 8 Woche drauf... nutzt also nichts.
jetzt habe ich Probleme, dass ich mein Geld zurück erhalte, die wollen nun meine email-Adresse nicht kennen, dann das neuste, ich soll, so wie ich es verstehe, die antworten auf englisch, den Aufkleber der Lieferung, also vom Versandbeutel vorlegen - und wer hebt so was auf?? Rechnung war keine dabei... also die drücken sich vor ihrer Garantie, so kommt mir vor... mache da nun schon seit etwa 3 Wochen rum, bin gespannt, ob ich es ersetzt bekomme.

also hier Vorsicht geboten

LG

Antwort
von L1raazz, 3.365

Rizinusöl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten