Frage von LOL42, 108

Ist Rizinusöl gut für die Wimpern?

Hallo Leute ! Ich habe mir Rizinusöl gekauft,da ich gelesen habe,dass es gut für die Wimpern sein soll.Auf der Packung steht aber : ,,Kontakt mit den Augen vermeiden" . Wie kann es gut für die Wimpern sein,wenn es schädlich für die Augen ist? Soll ich es trotzdem mal auf die Wimpern tun?

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von MaceLLo1994, 108

Hi, ich hab auch schon davon gehoert. Soll den Wimpern Feuchtigkeit verleihen und man soll das abends vorm Schlafen auf die Wimpern geben. Ich finds totaler Schwachsinn, habs ausprobiert. morgens ist das ne richtig eklige Kruste und du musst es gut mit warmen Wasser wieder abwaschen. Ich finds besser, wenn man sich eincremt, einfach bisschen creme mit ueber die Wimpern zu geben. In die Augen darfs eh nicht kommen. Brennt wie Hoelle, reizt das Auge und tut uebel weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten