Rizinusöl getrunken - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei größeren Mengen solltest Du zum Arzt gehen, bei kleinen Mengen wäre das nicht erforderlich. Allerdings frage ich mich auch, warum Du den Mist getrunken hast. War es vielleicht doch nur eine dumme Wette. Bei größeren Mengen besteht u. a. die Gefahr eines hohen Flüssigkeitverlustes.

Eigentlich erkennt man ja, wenn irgendwo Rizinus eingemischt ist, dass etwas nicht stimmt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis der  Durchfall vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, ist nun alles wieder in Ordnung? Eine kanappe Rückmeldung fände ich nett. Grüße Kuno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas1210
28.11.2015, 20:36

Ich hab vorsorglich 2 Äpfel gegessen da sie anscheinend gegen Durchfall helfen und noch 1 tablette von so einem Durchfall akut Medikament (welcher wirkstoff weiß ich nicht mehr) genommen. mir war ein wenig schlecht aber kein durchfall.

0