Frage von MixerForever, 138

Rizinusöl für die Augenbrauen benutzen?

ich habe einpaar Stellen an meinen Augenbraucht die nur ganz leicht Härrchen haben. So sieht es wie kleine Löcher aus was ich persönlich hässlich finde. Ich habe letzten ein Youtube Video gesehen und die Youtuberin meinte dass sie Rizinulöl für ihre Augenbrauen benutzt hat. Ich wollte jetzt fragen ob jemand schon mal damit Erfahrung gemacht hat. Wenn ja, ob es geholfen hat, wie oft man es benutzt.. u.s.w :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Syrenx, 138

Ja es hilft! Hatte es jeden abend 2 wochen lang aufgetragen und seitdem Wachsen mir mehr haare im augenbrauen und Wimpern bereich vorsichtig das öl auftragen sonst kriegst du an stellen Haare wo du keine haare haben willst😂

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 135

Rizinusöl ist simples Fett, so wie jedes andere Öl. Haare einfetten lässt sie nicht besser wachsen - nicht an den Kopfhaaren, nicht an den Augenbrauen, nicht an dem Wimpern und auch sonst nirgendwo am Körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten