Frage von LeDreamer, 65

rizinusöl auf den wimpern?

fünktioiert das?

Antwort
von Pangaea, 38

Egal welches Fett du auf deineWimpern schmierst,ob Rizinusöl, Vaseline oder sonstwas: Sie werden davon gefettet. Wenn das dein Ziel ist, funktioniert es.

Aber du kannst das Wachstum deiner Wimpern nicht dadurch anregen, dass du sie einfettest. Es gibt allerdings spezielle Wimpernseren, mit denen das tatsächlich funktionieren soll. http://www.instyle.com/beauty/lash-out-11-best-eyelash-growth-serums-market

Antwort
von Leisewolke, 33

ich kenne Rizinusöl als Abführmittel

Antwort
von Totorooh, 27

Was willst du eigentlich damit erreichen?

Kommentar von LeDreamer ,

die wimpern sollen davon dicker und etwas länger werden^^

Kommentar von Totorooh ,

Dann greife zu dem hier -> this HTML class. Value is http://www.amazon.de

Nehme das schon seid 1 Jahr ungefähr, bin super zufrieden. Preisleistung ist überhaupt nicht zu bemängel, im Vergleich zu manch anderen Anbietern. Viele Fragen mich auch (wenn ich Mascara drauf hab) ob ich mir künstliche Wimpern kleben lassen hab.

Antwort
von Xboytheunseen, 33

Lieber nicht, dieses Rizin ist totaal giftig

Antwort
von Capone87er, 32

Würde ich icht empfehlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten