Frage von trololoooooo, 68

Rizinusöl Anwendung?

Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit Rizinusöl gemacht hat? Ich habe mir eine Flasche gekauft zur Anwendung für Wimpern und frage mich ob ich das vorher noch verdünnen muss

Antwort
von XxSoaxX, 44

Ich benutze das Zeug sehr gerne <3

Es ist günstig und ich verwende es immer, wenn ich Wasserfeste Maskara benutzt habe und deswegen meine Wimpern ganz trocken sind. Rizinusöl macht meine Wimpern über Nacht wieder total weich und stabil.

Und Nein, du musst es nicht verdünnen :) einfach etwas Öl (GANZ WENIG!) auf den Zeigefinger geben und dann auf die Wimpern streichen, oder du kaufst die eine Wimpern und Augenbrauenbürste und gibst da etwas drauf, bevor du damit durch die Wimpern streichst. 


~ Soa, falls du noch Fragen hast, einfach anschreiben 

Antwort
von RheumaBaer, 35

..und wenn Du mal arge Probleme mit Verstopfung hast,kannst Du das Rizinusöl noch ganz anders anwenden..! Multifunktional.. :)

Kommentar von Bibichen24 ,

Naja ist aber auch nicht so gesund .... :D

Kommentar von RheumaBaer ,

Laien-Exorzismus.. Weiche!! Ach..,und nimm den Stuhlgang mit! Mensch!
:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten