Darf man mit Reizhusten Sport treiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte man nicht denn das reizt noch mehr. Ich würde es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.ich hoffe du suchst nur ein paar meinungen, denn du kannst dir nicht sicher sein ob hier jeder der antwortet aus erdahrung spricht oder arzt ist. 2.google lieber vorher um vielleicht auf eine seite wie gesundheit.net (oder irgendwie sowas) eine schnelle antwort zu finden. 3. ich würde es nicht empfehlen. 

lg Lenzsio :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eher davon abraten. Dein Immunsystem ist geschwächt und da wäre Sport  nicht gerade förderlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. Außerdem ist es für deine Gesundheit nicht gerade toll ...

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?