Frage von ataking96, 52

Darf man mit Reizhusten Sport treiben?

Darf man mit reizhusten sport treiben

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Sollte man nicht denn das reizt noch mehr. Ich würde es lassen

Antwort
von Knuffihatangst, 37

Ich würde dir eher davon abraten. Dein Immunsystem ist geschwächt und da wäre Sport  nicht gerade förderlich

Antwort
von Winkler123, 46

Eher nicht. Außerdem ist es für deine Gesundheit nicht gerade toll ...

 

Antwort
von Lenzsio, 32

1.ich hoffe du suchst nur ein paar meinungen, denn du kannst dir nicht sicher sein ob hier jeder der antwortet aus erdahrung spricht oder arzt ist. 2.google lieber vorher um vielleicht auf eine seite wie gesundheit.net (oder irgendwie sowas) eine schnelle antwort zu finden. 3. ich würde es nicht empfehlen. 

lg Lenzsio :)

Antwort
von klaussucher, 23

Nein. Das Immunsystem ist geschwächt, durch Sport würde der Reizhusten schlimmer werden. Womöglich provozierst Du sogar eine Superinfektion.

Antwort
von Julutex, 30

Auf Keinen Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten