Frage von maedchenfrager, 27

River flows in you machbar?

Hallo, ich spiele seit fast 3 Jahren Klavier und nun ist river flows in you dran. Meine Klavierlehrerin meinte, dass wir das zusammen hinkriegen, da ich ziemlich schnell mit allen Noten klarkomme. Was meint ihr, mit wie viel Erfahrung wäre das Stück passend?

Antwort
von Skyland, 18

Ich habs nach 5 Jahren gelernt, kenne aber jemanden dessen 3tes Stück es war (Aber ne leichte Ausführung). Es ist nicht so schwer wie andere, allerdings keinesfalls unglaublich leicht - Meine gegenfrage: Kannst du Oktaven übergreifen? Dann solltest du es spielen können, wenn nicht dann trotzdem musst dir aber eine Version suchen wo man das nicht so braucht  :)

Antwort
von SaVer79, 16

Wenn deine Lehrerin sagt, dass das für dich passt, dann denke ich mal, dass sie sich was dabei gedacht hat

Kommentar von maedchenfrager ,

Ok, danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten