Frage von fufufusisch, 48

Riven Tipps?

Hat wer ein paar Riven Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CyberReXxX, 48

Riven springt wenn du die Q nutzt nicht wie andere Champs zu deinem Mauszeiger sondern immer in die Richtung wo sie selbst hinsieht :)!

Das hat mich am Anfang sehr verwirrt :D

Kommentar von Neelska ,

Außer wenn du mit dem Mauszeiger auf Minions oder gegnerische Champions fährst. Dann springt Riven in die Richtung .

Antwort
von daybreak, 41

Nach jedem Spell n autoattack machen^^
Und viel üben ;)

Antwort
von Neelska, 44

Was willst du denn wissen ?
Riven - 180.000 Champion Points