Frage von Lucakekzszszs, 48

Riven Fortgeschrittene Combos ect hile?

Ich suche jemanden, der schon seeehr viel Erfahrung mit Riven hat. Ich spiele Riven sehr gerne und kann auch schon recht viel mit ihr. habe um die 200 games mit ihr. Kann Fast-Combo, E+W+Q kann ich ... und so nen kram halt. Jetzt brauche ich Hilfe, weil ich probleme habe Games zu carryen, und ich würde gerne noch Fortgeschrittene Combos und tricks lernen.... Kann mich vielleicht jemand coachen der recht viel Ahnung hat?

Antwort
von Bibinatorbee99, 21

Schau dir den Riven Guide von LessQQ auf Youtube an :) Der erklärt alles super!

Kommentar von Lucakekzszszs ,

Danke für den tipp, habe ich aber schon vor über einem halben jahr gesehen und er hat mir nicht geholfen :S

Antwort
von Andy141199, 36

Du kannst dir die Video vom Youtuber/Streamer BoxBox anschauen, von ihm hab ich sogut wie alles gelernt. Er hat auch teilweise Videos, wo er die Kombos erklärt. 

https://www.youtube.com/user/albertsunzheng

Hab ich schon... Er ist mein Lieblingsstreamer, gucke ihn auch sehr oft. Seine Videos sehe ich auch fast alle. Allerdings erklärt er mir auch nicht wirklich, wie ich mit Riven gut auf meiner Elo carryen kann.

Gut gemeinter Rat, konntest ja auch nicht wissen das ich ihn schon kenne, trotzdem danke für die Antwort. 

Kommentar von Andy141199 ,

Auf welcher Elo spielst du denn? ^^

Kommentar von Andy141199 ,

Bin auch nicht der schlechteste Riven-Spieler. Vielleicht kann ich dir ja ein paar Tricks zeigen ;)

naja grade silber 1-2. Nicht gerade hoch ich weiss...

Also ich hab schon ziemlich ahnung von Riven aber ich würde halt gerne noch mehr mit ihr können :)

Antwort
von xItachi, 8

Lerne einfach die Animationen zu canceln. Dann bist du ein guter Riven Spieler.

Kann ich auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community