Frage von Aniverse, 35

Rival de Loop Clean and Care als Peeling benutzen?

Hab 0 Erfahrung in Punkto Gesichtspflege und habe mir heute das Produkt hier: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/images/full/177498_1.jpg

Fürs Peeling geholt, dass ich alle 2 Tage mal benutzen wollte.. Ist das, das richtige Produkt fürs Peeling von Rival.. bzw kann man das fürs Peeling verwenden? Und brauch man noch das gesichtswasser? Habe mal gelesen das Alokohol für die Haut nicht gut ist, und das ist ja im Gesichtswasser enthalten..

Danke für eure Antworten

Antwort
von Lina54, 33

Das was du gekauft hast ist bloß ein Reingungsgel, das kann täglich angewendet werden. Ein Gesichtswasser ist meist nicht notwendig. Nach der Reingung durch das Gel sollte die Haut mit einer passenden, auf deinen Hauttyp abgestimmten Pflege-Creme befeuchtet werden.

Ein Peeling hat meist eine körnige Konsistenz um abgestorbe Hautschüppchen abzutragen! Es meist sehr austrocknend für die Haut und kann je nach Hauttyp ein bis zwei mal verwendet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten