Frage von princess170703, 67

Ritzwunden weg kriegen so schnell wie möglich bitte schnelle Antworten?

Hallo.Erstmal vorab.Bitte spart euxh Kommentare wie warum machst du das usw. Ich hab mich heute geritzt.es war nicht tief aber es sind mehrere rote angeschwolle streifen am rechten arm.Gestern wurde mur links blut abgenommen und morgen wieder ixh denke morgen nehmen sie rechts ab.und dort sind die wunden.Ich möchte nicht das es die ärtzin oder meine mutter sehen wenn sie mir blut abnimmt.Was kann ich tun? Ich schmiere schon die ganze Zeit Wund und heilsalbe drauf aber es hilft nicht.was soll ich tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo princess170703,

Schau mal bitte hier:
ritzen Trauer

Antwort
von TheSunray777, 32

Hi,

was ich noch raten könnte wäre desinifzieren (brennt aber fördert heilen und verhindert Infektionen) und an der Luft heilen (nicht zu tiefe Wunden) schneller.
Wie tief sind sie denn? Wenn sie nicht tief sind (wie Kratzer) lass sie so lange wie möglich an dier Luft heilen.
Je trockener die "Umgebung" bei Kratzerartigen nicht-tiefen SchnittWunden- desto schneller die Heilung.

Also kein Pflaster- und Salbe hilft da auch nicht viel wenns um die Schnelligkeit geht. Einmal reicht- dann Luft.

Alles Gute

Antwort
von mysunrise, 33

bis morgen wirst du es nicht wegbekommen, du kannst sagen, dass du willst, dass dir am anderen Arm Blut abgenommen wird, aber sehen wird man es morgen - egal was du jetzt machst - immer noch, alle Wunden müssen abheilen und das geht nicht so schnell

Kommentar von princess170703 ,

Mein problem ist ich wette sie werden rechts abnehmen weil mir erst gestern links abgenommen wurde

Antwort
von AylinDersim, 35

Sorry aber so schnell kriegst du sie leider nicht weg :( Vielleicht gut eincremen heute nacht und morgen gut deckendes make up drüber? Vielleicht bringt's ja was.

Antwort
von FLUPSCHI, 32

Das geht leider so schnell nicht weg das einzige wäre so eine Sxhminke die Haut ähnlich ist drauf machen ich komm auf Name nicht

Antwort
von robi187, 25

rede mal mit einem arzt darüber welche mögichkeiten es gibt?

Antwort
von AntwortMarkus, 25

Das dauert. Und Narben bleiben auch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten