Frage von Lolldressy, 46

Ritzwunden in einer Woche verschwinden lassen?

Ich habe mich vor 2 Tagen geritzt,und nächste Woche hab ich einen Termin beim Hautarzt [also wird man meinen Arm sehen ]meine Mutter weiß dass ich mich vor einem halben jahr schon mal geritzt hab,hab es gestern dann das erste mal danach wieder getan.Habt ihr gute Ausreden für einen relativ langen,nicht zu tiefen Schnitt ? Und ja ich weiß ich habe einen Fehler gemacht. Was könnte sonst helfen den Schnitt zu verbergen? Vaseline? Danke im voraus

Antwort
von newtstrials, 21

Probiers vielleicht mal mit einer Salbe...
Und wenn das nicht klappt rede am besten mal mit deiner Mutter.
Sie wird das akzeptieren müssen...

Antwort
von huepfer2000, 46

Hay...

Nehm am besten wundsalbe oder feuchtigkeitscreme...

Hat mir auch geholfen War inerhalb einer Woche schon fast komplett verheilt sind aber halt Narben kommt drauf an mit was du es gemacht hast... also mit schere heilt es relativ schnell wenn du es einschmierst...

Und hast du vielleicht mal über professionelle Hilfe nachgedacht?

Ich leide selber unter borderline und weiß wie doof es ist ...

Wenn es wieder anfängt geh mit deiner mum zum Therapeut oder so ...

Bin auch in Behandlung :)

Antwort
von kathiber, 43

Geh morgen zu ihr und sag dass du dich voll geschnitten hast als du dein brötchen oder so aufschneiden wolltest und mit dem messer abgerutscht bist... Kommt halt drauf an wo der schnitt ist

Antwort
von Maja567, 26

Sag ihr lieber die Wahrheit , sie wird das verstehen müssen :)

Antwort
von BiMASy, 29

Probier mal ne wund und heilsalbe.
Bephanten zb

Schön ists nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten