Frage von BxdHxman, 62

Ritzwunden am Beim verstecken wegen Arzttermin?

Hey...also ich hab da ein kleines Problem...Mich hat eine Zecke gebissen am Unterschenkel und es fängt an anzuschwillen(?) ich hatte das schon mal,da bin ich zum Arzt gegangen,hab meine Hose ausziehen müssen damit er schauen kann ob sonst wo was ist und hab halt Antibiotiker bekommen...es ist aber so das ich mich wieder geritzt habe also am Bein und ich nicht weiß wie ich das verstecken kann...könnt ihr mir vlt. helfen?

Antwort
von einfachichseinn, 23

Geh einfach offen damit um.und nimm die Situation als Anlass dir Hilfe zu suchen!

Wenn du das nicht willst, kannst du einfach einen Rock anziehen, dann musst du eventuell nur die Strumpfhose ausziehen. Falls die Narben an den Oberschenkeln sind, fallen sie nicht auf.

Antwort
von SamsHolyWorld, 19

Hallo,

Du kannst und brauchst das vor einem Arzt nicht verstecken. Sehen würde er es sowieso.

Ich würde dir aber dringend eine Therapie empfehlen!

Antwort
von mad5678, 29

Sag doch einfach du hast dich geritzt, was meinste was dem arzt das egal ist und egal sein muss, er hat ärztliche schweigepflicht.

Antwort
von joheipo, 19

Das ist dem Arzt völlig schnuppe. Der behandelt Deine Zeckenbiß und sonst nichts weiter, außer Deine Schnitzerei an Dir selbst ist nicht verheilt.

Mach Dir lieber Gedanken darüber, wie Du Deine Schnitzereien vor einem späteren Freund verbergen willst - falls Du mal einen abkriegen solltest.

Antwort
von Schewi, 27

Kannst du nicht

Antwort
von 716167, 34

Ritznarben kannst du vor einem Arzt nicht verstecken... der sieht sowas auf Anhieb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten