Frage von Mavie0303, 67

Ritzwunden abdecken? Nichts Hilft?

Hey.. Ich muss gleich mit meiner Mutter & meiner Oma shoppen, habe aber 2 Ritzwunden an meinem Arm. Ein 3x3 cm großes Herz und ein Namen... Die Wunde ist ungefähr 10 cm lang und 7 cm hoch. Es ist direkt auf dem Arm also sieht man sie sehr gut. Abdecken mit MakeUp usw. Funktioniert nicht weil man es trotzdem sieht. Armbänder gehen auch nicht? Was kann ich machen?

Bitte kommt mir hier nicht mit Arzt, psychodoc. & Hilfe suchen.

Danke für Jede Hilfreichen Ratschläge😄

Antwort
von Paula123459, 35

Hör auf damit das ist die beste Lösung 

Antwort
von Aqua15021999, 7

Ich möchte, auch wenn du dagegen was gesagt hast, gerne sagen:

HÖR AUF DAMIT! Bitte ritz dich nicht, das ist doch ...

Du tust dir damit keinen Gefallen. Stopp es einfach... Und zieh dir was Langes an, bis die Wunden zu sind und bete, dass das keine Narben gibt, denn wenn du erwachsen bist, wirst du das irgendwann bereuen...

Antwort
von shishenistgeil, 30

Ritz dich einfach nich mehr😉glaub mir ist besser

Antwort
von Gollum123456, 34

Du könntest einfach was langes anziegen

Antwort
von BLACK2DEAD5, 12

Zieh ein langes shirt an oder ein pulli oder sowas

Antwort
von Dannilein, 31

Zieh n langen Pulli an und hör auf so nen Mist zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten